Herzlich Willkommen!

Ich heiße Laura:
Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Deutschland, besser gesagt in NRW.
Da ich schon eine “Beauty-“ Instagramseite (mrs.fashi0n) habe, schwirrte die Idee eines Blogs schon länger in meinem Kopf herum. :D  Ich liebe es einfach, neue Produkte auszuprobieren. Egal ob Pflege oder Dekorative Kosmetik. Ich unternehme auch oft etwas mit Freunden, meiner Familie oder mit Bekannten und würde auch gern über so etwas bloggen. So, nun sind Beauty und Lifestyle Vereint. Da ich auch gern ab und zu neue Looks ausprobiere werde ich ab und zu auch ein bisschen was zum Thema Fashion posten.

Viel Spaß auf meinem Blog!

________________________________________

 

Nun beginne ich mit meinem ersten Beitrag:

Fun`n Gum Kaugummi

Fun`n Gum Kaugummi

Die Firma InSweez hat mir freundlicherweise diese super coolen Fun`n Gums zum testen zur Verfügung gestellt. Schon allein die Verpackung ist total modern und meiner Meinung nach sehr ansprechend. Es gibt noch viele weitere Sorten.
Zu kaufen gibt es sie meines wissens bei Edeka, Müller, Globus, REWE, tegut…, Kaufland & Okle.

LG Deine Laura 🙂

Laura

2 Comments

  1. Hey Laura 😀
    Toller Blog bis jetzt, schon der erste Beitrag gefällt mir.
    Werde ich 100%-ig weiterverfolgen!
    Mindy <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.