Aufgebraucht #1 – Juni 2015

image

Howdy. Seit langem kommt endlich mal wieder ein Post.. der 3. xD
Aufjedenfall will ich euch heute meine Aufgebrauchten produkte vorstellen!!
Wenn ein Stern [☆] hinter einem Produkt steht, heißt das, dass ich mir dieses Produkt nachkaufen würde. 🙂
Viel Spaß!

image

Ich benutze jeden Tag Haarspray und ich kaufe seit Jahren das „Volume Effect Haarspray“ von Balea in der Stärke 4. Das reicht mir vollkommen. Und was soll man für 89 cent auch dagegen sagen? 😀 Das kleine hatte ich im März mit in der Türkei und habe es diesen Monat aufgebraucht!

image

Das „Anti-Transpirant Stress protect“ Deo von nivea hat meiner Meinung nach, gar nicht geschützt. Den Geruch hat es nur ganz leicht gemildert.. aber das war’s auch!
Das kleine hatte ich ebenfalls mit in der Türkei.
Kein Nachkaufprodukt!

image

Das Dusch Peeling von Balea riecht fruchtig-frisch und ist ein super frische kick egal ob für den Morgen oder für warme Tage!
Der Peelingeffekt war auch toll!
War leider eine LimitedEdition.. 🙁

Ich habe auch das „TotesMeersalzPeeling“ von Baöea aufgebraucht. Aber scheinbar weggeschmissen.
Dieses war ebenfalls Klasse! Und hat mega gut gepeelt.

image

Die Kosmetikstäbchen von Lilibe [Rossmann] fand ich auch gut. Sie haben auch nicht gefusselt! ich wechsle immer zwischen denen von Rossmann und DM. Kommt darauf an, wo gerade ich bin..

Die ReinigungsTücher von Balea waren gut. Ich benutze solche immer bevor ich mein Mizellen Wasser und mein AMU-Entferner benutze. Da nehme ich eigentlich immer andere.

Ich finde die Wattepads von Ebelin am besten. Sie fusseln üverhauot nicht! Die sind auch schon nachgekauft und immer in meinem Schrank zu finden.

image

Das Gesichtswasser von L’OREAL fand ich gut. Zwischen Gesichtswassern wechsele ich aber auch immer ab und nehme fast jedesmal ein anderes.

Das kleine Pröbchen von dem bebe „AMU-Entferner und Waschcreme“  fand ich mega klasse! Es hat nicht im Auge gebrannt und das MakeUp auch sehr gut enfernt! Inzwischen hab ich auch die große Tube in der Dusche stehen.

Den AMU-Entferner von Synergen fand ich nicht so toll, denn er hat in meinen Augen leider gebrannt. :/

image

Die Martierende Creme von Balea gab mir morgens einen mega frischekick! Sie hat der Haut auch viel Feuchtigkeit gespendet.
Wenn ich meine Cremes aufgebraucht habe,kaufe ich mir diese aufjedenfall nochmal.

image

Was soll ich dazu sagen? So ein Hygiene-Handgel ist echt praktisch, wenn man sich auf öffentlichen Toilettem befindet.. Es war aber auch leicht erfrischend an den Händen.

image

Den „PERFECT FACE skin filler“ von p2 hat das Hautbild wirklich etwas verbessert.. aber nicht so krass, dass ich ihn unbedingt nachkaufen müsste..

Den p2 „Mattifying Perfection“ Concealer habe ich schon ganz oft nachgekauft! Ich finde ihn einfach klasse. Er kostet auch nicht viel! Ich kaufe ihn schon bestimmt 2 Jahre immer wieder nach.

Das waren meine Aufgebrauchten Produkte.
LG Laura
[Instagram: mrs.fashi0n]

Laura

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.